Seite wählen

Vom 07. – 19. April findet der „Vitalität für dich“ Online Kongress von und mit der lieben Beate Müller-Werner statt.

Sie hat insgesamt 20 Expert(innen) aus den unterschiedlichsten Bereichen um ein Interview gebeten.

Es geht um mehr Vitaliät in unserem Leben. Darum, unsere Gesundheit, unser Leben und unseren Körper zu aktivieren, zu verändern und zu verbessern.

Es gibt in den Intervievs neue Erkenntnisse, wertvolle Experten-Tipps, umsetzbare Strategien, effektive Methoden, Inspiration und jede Menge Motivation um dein Leben zu vitalisieren.

Die Experten am 19.04.2020

Thomas Hruska.

Sein Thema ist Pareto oder besser gesagt, wie du mit 20 Prozent Aufwand 80 Prozent Wirkung erreichen kannst.

Er sagt: „… es ist in Wirklichkeit ganz, ganz leicht vom übergewichtigen Couchpotato zu einem unglaublich erfüllten Leben zu wechseln.“

Sabine Quaritsch

Wer Sabine kennt, der weiß: wenn sie einen Raum betritt, riecht man sie zuerst, bevor man sie sieht. Bei ihr geht es, neben den wunderbaren ätherischen Ölen,  um die Eigenverantwortlichkeit für sich selbst, seinen Körper und seine Gesundhheit. Mit viel Spaß die eigene Gesundheit, das Wohlbefinden und seine emotionale Balance verbessern – klingt spannend oder?

Beate Müller-Werner

Die dritte Expertin des heutigen Tages ist Beate Müller-Werner selbst. Ihr Lebensmotto: „Es gibt immer Steigerungsmöglichkeiten“ , verspricht eine Menge Denkanstöße und neue Inspiration.

Wie der Online Konkress abläuft

Melde dich jetzt gleich hier an und schau dir alle drei Intervies des heutigen Tagen und die der kommenden Tage kostenlos an. Dazu erhältst du bis zum 19.04.2020 täglich eine Email mit dem Link zu den aktuellen Experten Interviews des jeweiligen Tages.